Fußball - Die klügsten Aussagen unserer tapferen Stars

Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert! (Bruno Labbadia)

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

Für uns war die Trainerfrage nie eine Trainerfrage. (Roland Schmider)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln. (Ewald Lienen)

Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann. (Olaf Thon)

Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio ... äh Quartett (Jürgen Klinsmann)

Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet. (Berti Vogts)

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksander Ristic)

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor gut geklappt. (Thomas Hassler)

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. (Andreas Moller)

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! (Andreas Moller)

Zwei Chancen, ein Tor - Das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. (Roland Wohlfahrt)

Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt. (Frank Pagelsdorf)

Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Toni Polster)

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor. (Mario Basler)

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu. (Uwe Wegmann)