Viagra - die neue Produktpalette

Betreff: Männa
Nach dem Erfolg der Potenzpille Viagra arbeitet die Pharmaindustrie an einer neuen Produktpalette, die die männliche Leistungsfähigkeit erhöhen soll:

WEGIAGRA - Die Verabreichung dieser Pille an männliche Autofahrer veranlasst 72 Prozent von ihnen, anzuhalten und nach dem Weg zu fragen, wenn sie sich verfahren haben. Der Vergleichswert bei einer Kontrollgruppe, die nicht medikamentös behandelt wurde, betrug 0,2 Prozent.

KONSEQUENTAGRA - Männer, die das Mittel eingenommen haben, wiesen eine drastisch erhöhte Bereitschaft auf, eine Reparatur im Haushalt zu Ende zu bringen, ehe sie die nächste beginnen.

KOMPLIMENTAGRA - In klinischen Tests nahmen 82 Prozent aller Männer Mitte 50 wahr, dass ihre Ehefrauen einen neuen Haarschnitt trugen. Pharmakologen arbeiten an einer Dosierung, die den Effekt auf Kleidung ausweitet.

KONSUMAGRA - Verheiratete Männer konstatieren bereits nach einer zweitägigen Behandlung ein starkes Bedürfnis, ihren Partnerinnen teure Geschenke zu machen. Noch ungeklärt ist, wie verhindert werden kann, dass die Wirkung vor dem Ablauf der Umtauschgarantie abklingt.

NEGA-GLOTZAGRA - In Versuchsanordnungen wandten sich Männer ohne äußeren Anlass vom Fernseher ab. Erhältlich in den Dosierungen FORTE (wirkt auch bei Sportübertragungen) und ULTRA (Testpersonen begannen Gespräche mit Familienmitgliedern).